Baumit

Ideen mit Zukunft.

Baumit schafft Hattrick zum besten Lieferanten

VBÖ Trophy für die Besten der Baustoffindustrie

Beim Galaabend des Verbands der Baustoffhändler Österreichs (VBÖ) wurde Baumit im Beisein zahlreicher Persönlichkeiten aus Handel und Industrie zum dritten Mal in Serie, zum besten Lieferanten in der Kategorie Putze/Bindemittel gekürt. "Wir freuen uns über diesen gelungenen Hattrick und die wertvolle Auszeichnung. 30 Jahre nach Gründung der Marke Baumit sind wir genauso von der guten Partnerschaft mit dem Handel überzeugt wie am Anfang. Dankbar nehmen wir das erhaltene Feedback an und sehen die Ergebnisse des Branchen-Spiegels aber auch als Ansporn zur Weiterentwicklung, um noch besser zu werden. Wir möchten uns bei unseren Kunden sehr herzlich bedanken und unserem gesamten Baumit-Team gratulieren," so Mag. Georg Bursik, Geschäftsführer der Baumit GmbH. Die Urkunde wurde durch VBÖ-Präsident Ewald Kronheim überreicht.

VBÖ Branchen-Spiegel 2018
Der Verband der Baustoffhändler Österreichs (VBÖ) prämiert jedes Jahr die "perfekten" Lieferanten. Dabei werden u.a. Kriterien wie Liefertermintreue, Warenverfügbarkeit, erzielbare Handelsspanne, Produktqualität, Reklamations-bearbeitung sowie Verlässlichkeit und Unterstützung durch den Außendienst beurteilt, ebenso zukunftsorientierte Produkt- und Geschäftspolitik, Reklamationskulanz und Schulungsangebot. Im Rahmen einer Online-Befragung konnten die österreichischen Baustoffhändler ihre Meinung zur Baustoffindustrie abgeben. Durchgeführt wurde die Befragung vom unabhängigen Institut für statistische Analysen Jaksch & Partner GmbH in Linz.

Bildtext: Baumit wurde beim Branchen-Spiegel 2018 des VBÖ zum "perfekten" Lieferanten in der Baustoffgruppe Putze/Bindemittel gekürt. Von links: VBÖ-Präsident Ewald Kronhein, Baumit Bad Ischl Geschäftsführer Wilhelm Struber, VBÖ-Vizepräsident Robert Grieshofer und VBÖ-Vizepräsident Ernst Flach.

Fotocredit: VBÖ, honorarfrei