Baumit

Ideen mit Zukunft.

DER EXPERTE FÜR JEDEN UNTERGRUND

Der Baumit KlebeAnker ist die innovative Befestigungstechnologie für Vollwärmeschutz.

Es gibt ihn mit vier Ausführungen für alle Untergründe: vom verputzten Mauerwerk über Betonwände bis zu bestehendem Vollwärmeschutz.

Für jeden Untergrund einen Experten, der hält, was er verspricht.

DER EXPERTE FÜR JEDEN UNTERGRUND
SPART ENERGIE & SCHÜTZT DIE UMWELT

SPART ENERGIE & SCHÜTZT DIE UMWELT

Mit dem im Mauerwerk verankerten Baumit KlebeAnker entfällt zeit- und kostenintensives Dübeln.

Wärmebrücken und Fehlsetzungen werden vermieden - das verhindert unnötige Energieverluste.

ZEITSPAREND

Herkömmliches Dübeln erfordert Zeit – mit dem Baumit KlebeAnker geht’s um vieles schneller, aber genauso sicher.

Die Verarbeitung ist wesentlich einfacher als beim herkömmlichen Dübeln, denn es ist kein Spezialwerkzeug für das Setzen des Klebeankers erforderlich.

ZEITSPAREND
KOSTENSPAREND

KOSTENSPAREND

Bisher waren für dickere Dämmstärken auch längere Dübel und Bohrer notwendig, die erhebliche Kosten verursachten.

Kosten, die mit dem Baumit KlebeAnker entfallen. Den sein Einsatz senkt nachweislich die Kosten für die Errichtung der Fassade. Je dicker der Dämmstoff, desto mehr Energie wird gespart.

IHR VORTEIL

Baumit KlebeAnker ist punktgenau, hilft beim Sparen und ist somit Ihr Verbündeter im Untergrund.

- Spart Energie, Zeit und Kosten
- Einer für alle Dämmdicken
- Setzsicherheit bei der Verarbeitung

IHR VORTEIL