Baumit

Ideen mit Zukunft.

Baufachtag: Herminator trifft BauMinator

Der Red Bull Ring wurde für rund 400 Baustofffachhändler, Verarbeiter, Architekten, Entscheidungsträger von Genossenschaften und Baumit Mitarbeiter zum Treffen der besonderen Art.

Für einen dynamischen Start in die neue Bausaison sorgte Baumit mit dem für die Branche schon traditionellen "Baumit Baufachtag". Die Eventlocation am Red Bull Ring bot den idealen Rahmen um die neuesten Trends am Bau und die Top-Innovationen aus dem Hause Baumit mit kurzweiligen Interviews und Vorträgen, Kunden und Geschäftspartnern zu präsentieren. Krönender Abschluss: der Herminator Hermann Maier traf auf den Baumit BauMinator, das 3D-Betondruck System mit dem Bauteile, Objekte und Formen gedruckt werden können.

"Es freut mich ganz besonders, dass wir Hermann Maier zu unserem Saisonstart für einen Talk gewinnen konnten, denn abgesehen von der Namensähnlichkeit Herminator und BauMinator gibt es noch etwas ganz Wesentliches, das Hermann Maier mit dem Thema Bauen verbindet. Als gelernter Maurer, Hotelier und Bauherr weiss er: wer gesund baut, steigert die Lebensqualität und blickt entspannt in die Zukunft. Gemeinsam gesunde Lebensräume schaffen, das ist die Message von Baumit," so Georg Bursik, Geschäftsführer der Baumit GmbH, zum Abschluss der Baumit Baufachtagung.



Fotocredit: Baumit/Melbinger, honorarfrei